• Sporthaus_1
  • Sporthaus_2
  • Sporthaus_3

Anmeldung zum 9. Boule Hobbyturnier 2023

Austragungsort: Sportplatz "Auf der Steige"

Termin: Sonntag, der 02. Juli 2023 - Beginn: 11:30 Uhr (Anmeldeschluss: 11 Uhr)

Spielmodus: Es wird in 2er Teams (Gruppierung nach Geschlechtern frei!) gespielt. Nach den erfolgten Anmeldungen wird ein genauer Spielplan erstellt.

Mannschafts-Anmeldung: Die Meldegebühr pro Mannschaft beträgt: 5,00 € und ist am Spieltag zu entrichten.

Beispiel für die Anmeldung:
Mannschaftsname:  "Rollende Kugeln"   mit   Karl Napf   und   Clara Einer

Falls Sie gerne mitspielen möchten, aber keinen Spielpartner haben, kreuzen Sie "Ja" bei Einzelspieler an und wir versuchen Ihnen einen Spielpartner ausfindig zu machen. Die Meldegebühr sind dann 2,50 EUR pro Einzelspieler.