Video: Was ist STRONG Nation™?

STRONG by Zumba ® ist ab jetzt STRONG Nation™

Du musst also nicht länger Wiederholungen zählen. Beginne stattdessen, zum Beat zu trainieren. STRONG Nation™ kombiniert Eigengewichts-, Muskelaufbau-, Kardio- und Plyometrietraining. Bewegt wird sich zu Originalmusik, die speziell auf jeden einzelnen Move abgestimmt wurde. Jede Kniebeuge, jeder Ausfallschritt, jeder Burpee wird von der Musik befeuert. So schaffst du es bis zur letzten Wiederholung – und hängst noch fünf weitere dran.

In jedem Kurs verbrennst du Kalorien und stärkst dabei deine Arm-, Bein-, Bauch- und Po-Muskulatur. Plyometrische bzw. explosive Übungen wie z. B. Knieheben, Burpees, und Jumping Jacks wechseln sich mit isometrischen Übungen wie z B. Lunges, Squats, und Kickbox-Bewegungen ab. STRONG Nation™ Trainer wechseln Musik und Übungen regelmäßig aus, damit du deine Grenzen immer weiter stecken kannst.

STRONG Nation™ bietet die Möglichkeit, sich an deine ganz eigenen Bedürfnisse anpassen zu lassen. Der ursprüngliche STRONG Nation™ Kurs ist ein anspruchsvoller, einstündiger Kurs, bei dem der gesamte Körper gefordert wird. Er ist ideal, um deine ultimativen Fitness-Ziele zu erreichen und dir dann wieder neue Ziele zu setzen.

Hinweis: Bitte Handtuch, Getränk und wer hat eine eigene Matte mitbringen.

Sichere Dir noch einen der letzten freien Plätze im Kurs...

Online-Anmeldung zum Kurs STRONG Nation™ <

Weitere Informationen unter: https://strong.zumba.com

Der Sportverein Sirchingen e.V. ist Mitglied im Württembergischen Landessportbund e.V.

Logo WLSB