Video: Was ist CIRCL Mobility™?

CIRCL Mobility™

ist ein Trainingsprogramm, dass die Mobilisierung der Gelenke und die Erhöhung der allgemeinen Flexibilität des Körpers fördert. Basierend auf der Wissenschaft der funktionellen Bewegung konzentriert sich CIRCL Mobility™ auf Flexibilitäts-, Atem- und Mobilitäts-Übungen. Unterstützt wird das Training von entspannter Musik, welche durch ihre speziellen Klangsequenzen die Regeneration des Körpers fördert. Der Ablauf ist etwas schneller als z.B. beim Yoga. Einzelne Positionen werden nicht lange angehalten, sondern „im Fluss“ ausgeführt. CIRCL Mobility™ ist für jedes Alter und jedes Fitnesslevel geeignet, da die Übungen individuell angepasst werden können.

Es werden dadurch Blockaden gelöst, der Rumpf erhält seine natürliche Stärke zurück und die allgemeine Mobilität wird verbessert. So wird der Körper unterstützt um besser und länger beweglich zu bleiben.

CIRCL Mobility™ hilft dabei, Stress abzubauen, den Bewegungsumfang wieder herzustellen / zu erhalten und die Beweglichkeit zu fördern - und das auf Dauer.

Hinweis: Bitte ein Handtuch, Getränk und wer hat eine eigene Matte mitbringen.

Sichere Dir noch einen der letzten freien Plätze im Kurs...

Online-Anmeldung zum Kurs CIRCL Mobility <

Der Sportverein Sirchingen e.V. ist Mitglied im Württembergischen Landessportbund e.V.

Logo WLSB