Das Badminton-Spiel begeistert Freizeitsportler - egal ob jung oder alt. Dieser Sport erfordert starkes taktisches denken, eine besonders feine technische Raffinesse, Präzession und viel Ausdauer. Wer einmal einem Badmintonspieler zuschaut, sieht schnell, es hat wenig mit dem allgemein bekannten Federball zu tun.

In unserem Verein treffen Spieler aus fast allen Leistungsklassen aufeinander. So können erfahrene Spieler genau wie absolute Anfänger mit einem ebenbürtigen Gegner spielen. Durch einige Übungslektionen und Spiele helfen wir allen interessierten ihre Technik zu verbessern.

Wir freuen uns auf dich im Dorfgemeinschaftshaus Sirchingen!

Der Sportverein Sirchingen e.V. ist Mitglied im Baden-Württembergischen Badminton-Verband

Logo BWBV