Ihre Vorteile auf einen Blick:

• Sie interessieren sich für einen Sportverein und wollen ein Teil davon werden?
  • Sie suchen Gleichgesinnte und den Austausch mit anderen?
  • Neue Freunde finden und sich körperlich dabei fit halten
  • Vergünstigte Nutzung des Sportheims für eigene, private Veranstaltungen
  • Sie suchen eine Möglichkeit günstig Sport zu treiben?
  • Dann werden Sie Mitglied im Sportverein Sirchingen e. V.

Sie sind in bester Gesellschaft:

• Mit über 350 Mitgliedern ist der Sportverein Sirchingen der größte Verein im Ort
  • Der SV Sirchingen ist Mitglied in den verschiedensten Sportverbänden wie z.B. Württembergischer Fußball-Verband, Württembergischer Landessportbund, Baden-Württembergischer Badminton-Verband, Schwäbischer Turnerbund, etc.

Das tun wir für Sie:

• Betreuung und Beratung bei den verschiedensten Angeboten
  • Vielfältige Freizeit- und Sportangebote
  • Sehr gut ausgebildete Trainer und Übungsleiter
  • Jugendarbeit in den verschiedensten Bereichen
  • Möglichkeit der Teilnahme an Bonusprogrammen der Krankenkassen
  • Alle Mitglieder sind während der Teilnahme an Angeboten des SV Sirchingen e.V. bei Unfällen versichert
Abschließend sollte man nicht vergessen, dass der Vereinssport nach wie vor zu den kostengünstigsten Sportanbietern gehört, die mit gut qualifizierten Übungsleitern und Trainern – meist ehrenamtlich – ein vielseitiges Sportangebot auf die Beine stellen!

Ihre persönliche Daten

Jahresbeitrag

Hiermit bestätige ich, die Datenschutz-Information (DSGVO) gelesen zu haben.

Die SV-Satzung und SV-Richtlinien erkenne ich an. Ich bin auch damit einverstanden, dass die in Zusammenhang mit der Mitgliedschaft stehenden Daten EDV-mäßig erfasst und zu Auswertungen herangezogen werden.