zumba logo vertical

Perfekt für alle und jeden!

Bei uns empfindet man das "Workout" gar nicht als ein solches. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, warum Zumba® Fitness Kurse oft gar nicht als Workout wahrgenommen werden.

Zumba® Fitness ist ein Workout, das Elemente aus dem Fitness-, Kardio- und Muskelaufbautraining sowie Übungen für Balance und Flexibilität kombiniert. Jedes Mal, wenn du aus dem Kurs kommst, sprühst du nur so vor Energie und fühlst dich einfach toll!

Interesse? Dann komm doch einfach vorbei.

Hinweis: Bitte Handtuch, Getränk und wer hat eine eigene Matte mitbringen.

Sichere Dir noch einen der letzten freien Plätze im Kurs...

> Online-Anmeldung zum Kurs Zumba® Fitness <

Der Sportverein Sirchingen e.V. ist Mitglied im Württembergischen Landessportbund e.V.

Logo WLSB