• Sporthaus_1
  • Sporthaus_3

Kesselfleisch-Essen 2024

Kesselfleisch Essen 2024

Schlemmen und Gemeinschaft erleben beim Kesselfleisch-Essen des Sportvereins Sirchingen

Es ist wieder soweit! Der Sportverein Sirchingen lädt herzlich ein zum traditionellen Kesselfleisch-Essen am 25. Februar 2024. Freuen Sie sich auf einen geselligen Tag im Dorfgemeinschaftshaus Sirchingen.

Das Kesselfleisch-Essen hat in Sirchingen bereits Tradition und wird in diesem Jahr bereits um 10 Uhr durch einen Gottesdienst mit dem Posaunenchor feierlich eröffnet.

Ein Fest für Genießer

Die Spezialität des Tages ist das zart gekochte Kesselfleisch, das mit frischem Sauerkraut und deftigem Brot serviert wird. Selbstverständlich erwarten Sie auch wieder Würstchen und Pommes, sowie ein reichhaltiges Kuchenbuffet zum Dessert. Die Köche des Sportvereins Sirchingen möchten sich wieder selbst übertreffen, um den Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis zu bieten.

Wichtige Informationen im Überblick:

• Datum: 25. Februar 2024
  • Ort: Dorfgemeinschaftshaus Sirchingen
  • Beginn Gottesdienst: 10:00 Uhr
  • Beginn Kesselfleisch-Essen: 11:00 Uhr

Der Sportverein Sirchingen hofft auf zahlreiches Erscheinen und wünscht allen Gästen einen genussvollen Tag in geselliger Runde.

Wir freuen uns auf Sie!