Anmeldung zu WingTsun für Kinder

Angebotsdauer

Der Angebot ist nicht auf eine bestimmte Dauer begrenzt, sondern findet regelmäßig statt (ausser in den Schulferien). Eine Trainingseinheit umfasst 45 Minuten.

Kosten

Die Teilnahmegebühr beträgt 48,- Euro pro Monat. Für Mitglieder des SV Sirchingen gilt eine ermäßigte Gebühr von nur 24,- Euro.

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim SV Sirchingen ist aus versicherungstechnischen Gründen erwünscht, dennoch ist sie freiwillig. Jedes Nichtmitglied nimmt auf eigene Gefahr hin teil.

Haftung

Für etwaige Verletzungen/Schäden besteht in diesem Fall keinerlei Regressmöglichkeit gegenüber dem Verein und der Trainer.
Der Teilnehmer stellt in diesem Fall mit dem Abschicken dieses ausgefüllten Formulars den Verein und den Trainer von jeglicher Haftung frei.

Bezahlung

Die Teilnahmegebühr wird per Lastschrift einmal im Quartal von dem angegeben Teilnehmer-Bankkonto abgebucht.

Stornierung

Die Teilnahme kann je Quartal schriftlich, mind. einen Monat zum Quartalsende, gekündigt werden. Die Kündigung der Teilnahme betrifft lediglich dieses Angebot (es wird nicht gleichzeitig eine etwaige Vereinsmitgliedschaft gekündigt).

Altersgrenze

Das Angebot gilt für Kinder im Alter von 6 bis 8 Jahren.

Gruppengröße

Die Anzahl der Teilnehmerplätze ist auf maximal 13 Kinder begrenzt!

Persönliche Daten des Kindes

Daten des Erziehungsberechtigten

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE42ZZZ00000055764

Ich ermächtige den SV Sirchingen e.V. die Teilnahmegebühren regelmäßig, einmal je Quartal, von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom SVS auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt. Ich kann die Teilnahme mind. vier Wochen zum Quartalsende kündigen.

Hiermit bestätige ich, die Datenschutz-Information (DSGVO) gelesen zu haben.