Sportheim Vermietung

Silber-oder Goldhochzeit
oder einfach
nur so

Es gibt viele Gründe zum Feiern und Sie suchen einen passenden Raum dafür?

• Ein runder Geburtstag steht an und Sie möchten es mal richtig krachen lassen ohne dass die Nachbarn sich beschweren?
  • Sie feiern Hochzeit (… vielleicht auch Scheidung?), Kommunion, Konfirmation, Jubiläum und wissen nicht wohin mit den Gästen?
  • Sie suchen einfach einen Raum für Ihre Party?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir stellen unser 2017 neu renoviertes Sportheim Mitgliedern und auch Nichtmitgliedern sowie anderen Vereinen für private Veranstaltungen zur Verfügung.

Location (Karte anzeigen)

• Sirchinger Sportanlage "Steige" in 72574 Bad Urach / Sirchingen
  • GPS: 48° 27' 59.309 und 9° 24' 42.37

Anfahrt

• Von Bad Urach kommend auf der L249 liegt die Sportanlage direkt rechter Hand nach verlassen nach der Steige.
  • Zufahrt über die erste Abbiegung rechts ca. 80m NACH dem Ortsschild (Am Hirtenbuckel).
  • Danach gleich wieder rechts halten (Im Grund).
  • Nach weiteren 80m wieder rechts (Am Schorrenbuckel) den bewohnten Bereich verlassen.
  • Etwa 200m später wieder rechts abfahren und schon ist das Sportheim mit den Parkplätzen in Sichtweite!

Kapazität Hauptgebäude

• 40 Sitzplätze
  • 3 Barhocker am Tresen

Ausstattung Hauptgebäude