Sonnwendfeuer 2023

Beginn am Samstag, 24. Juni 2023, 20:00
:
Kontakt  Markus Böhm

Der Sportverein Sirchingen veranstaltet für die Einwohner und deren Gäste aus nah und fern am Samstag, den 24. Juni 2023 ab 18 Uhr wieder die traditionelle Sonnwendfeier auf dem Sportplatzgelände.

Leider ist es dieses Jahr nicht möglich einen großen Holzberg zu entzünden - die Waldbrandgefahr ist zu hoch und wir verzichten daher auf das XXL-Feuer! Für Speisen und Getränke sorgt der Sportverein in bewährter Weise. Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.

HELFER GESUCHT

Um die Veranstaltung durchführen zu können, suchen wir noch fleißige Helfer für die verschiedensten Aufgaben. Falls Sie sich vorstellen können den Verein tatkräftig zu unterstützen, wenden Sie sich bitte an unseren Organisator Markus Böhm unter der Rufnummer 0172 806 59 32.

Folgende Positionen sollten noch besetzt werden:

• Kasse
  • Rote Wurst vom Grill
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.
Ort  Sportplatz