Sonnwendfeuer 2022

Beginn am Samstag, 18. Juni 2022, 20:00
:
Kontakt  Stephan Palzer
Auch in diesem Jahr veranstaltet der Sportverein Sirchingen für die Einwohner und Gäste aus den Nachbargemeinden am Samstag, 25. Juni, ab 20.00 Uhr eine Sonnwendfeier auf dem Sportplatzgelände. Das Sonnwendfeuer wird von Kindern mit vom Verein bereitgestellten Fackeln etwa eine Stunde vor Einbruch der Nacht entzündet. Für Speisen und Getränke sorgt der Sportverein in bewährter Weise.

Für das große Feuer wird natürlich jede Menge an unbehandeltem Holz gebraucht. Die Holzannahme findet am gleichen Tag zwischen 9:00 und 12:00 Uhr statt. Bitte haben Sie Verständnis, dass imprägniertes und beschichtetes Holz aus Umweltschutzgründen nicht angenommen werden kann.
Wir freuen uns auf Ihr zahlreiches Erscheinen.
Ort  Sportplatz