• Hauptkategorie: Archiv
  • Kategorie: Aktuelles

Sporthaus-Umbau - Teil 2 (Juli 2016)

Der Sporthaus-Umbau - Bodenplatte ist fertig

Die Demontage der Innenausstattungen, der Containerwände/-Boden hat nun insgesamt 8 Wochen gedauert. Am letzten Freitag, rechtzeitig vor dem Sonnwendfeuer, wurde die Bodenplatte betoniert. Zuvor verlegten man die Abwasseranschlüsse, die Stromzuleitungen und die Wasserzuleitung in den Raumboden.

Sollte am 18. Juni zum Sonnwendfeuer eine kühle Temperatur herrschen, bietet der Sportverein einen geheizten Großraum zum gemütlichen Verweilen den Besuchern an. Ebenso kann sich die Bevölkerung ein Bild über den Baufortschritt des Sporthauses machen. In den nächsten Wochen werden wir die Außenwände und die Raumwände mauern.

Gearbeitet wird im Sporthaus Montag - Mittwoch (Donnerstag + Freitag nach Bedarf) von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und an den Samstagen von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr. Weiterhin würden wir uns über eine stundenweise Mithilfe von Mitgliedern und Freunde des Sportvereins sehr freuen.

Bisher haben zu unterschiedlichen Zeiten folgende Mitglieder gearbeitet: Bernd Holler, David Guhl, Ottmar Götz, Uwe Holler, Manfred Wendler, Karl Krumm, Willi Radl, Markus Koch, Edwin Biefel, Fritz Goller.