Sporthaus-Umbau - Teil 1 (April 2016)

Der Sporthaus-Umbau hat begonnen

Seit Anfang April habe wir mit die Umbau- und Sanierungsarbeiten im Sporthaus begonnen. Unter der Woche und an den Samstagen wurde in 2er – 4er Teams das Sporthaus und die Bühne vom Mobiliar ausgeräumt. Im nächsten Schritt die WCs und Duschen demontiert, sowie die Trennwände und Verkleidungen an den Wänden in den Innenräumen beseitigt. Das noch brauchbare Isoliermaterial aus den Containerwänden aussortiert und das unbrauchbare Material für die Entsorgung gesammelt.

Gearbeitet wird im Sporthaus Montag - Mittwoch (Freitag) von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und an den Samstagen von 8.00 Uhr – 12.00 Uhr.
Bisher haben folgende Mitglieder geholfen:

Bernd Holler, David Guhl, Ottmar Götz, Uwe Holler, Manfred Wendler, Karl Krumm, Willi Radl.

In den nächsten Arbeitstagen wird der Boden herausgerissen und Vorbereitungsarbeiten für die Dachabstützung besprochen und ausgeführt. Fachlich beraten zu diesen Arbeiten werden wir von Roland Blankenhorn und Fritz Goller.

Über stundenweise Mithilfe von Mitgliedern an den angegebenen Arbeitszeiten würden wir uns freuen.