Sonnwendfeuer 2011

...Die aufgestellten Pavillion luden die Gäste zum gemütlichem Verweilen mit Bewirtung durch die Vereinsmitglieder ein.
Eine Überraschung bereitet Familie Bauder den anwesenden Kinder. Auf einem Lagerfeuer machten sie in einer alten Kaffeeröste Popcorn für alle.
Gegen 21.30 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzenden M. Wendler die Gäste und nach einem Sonnwendspruch durften die Kinder mit Fackeln den Holzstapel an vier Anzündstellen gleichzeitig anzünden. Das bis zu 8 Meter hochauflodernde Sonnwendfeuer erwärmte die umherstehenden Sirchingern und manch einer blickte gedankenversunken ins lodernde Feuer.

Mit dem Sonnwendfeuer gelang es dem Sportverein eine ansprechende Veranstaltung anzubieten. Ein herzlichen Dank gilt all denen, die zum erfolgreichen Gelingen an diesem Tag beigetragen haben.