Jahresrückblick 2013

Allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren, welche das Jahr über bei den Aktionen, bei den gemeinsamen Veranstaltungen mit den örtlichen Vereinen und beim Bau der Bouleanlagen auf dem Sportgelände "Auf der Steige" geholfen haben oder den Verein mit Sachspenden unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön. ...weiter

Für die zahlreichen sportlichen Angebote im DGH bedanken wir uns bei den Abteilungs- und Übungsleitern.
In der Jugendarbeit leisteten Marc Marschall und Jochim Schaude in diesem Jahr eine sehr erfolgreiche Trainingsarbeit mit der C-Jugend in der SMG St. Johann/Sirchingen. Auch die Trainingsarbeiten mit Spielern aus Sirchingen in der E- und D-Jugend von Stefan Dank und Thomas Klemenz in der SMG (Gächingen, Upfingen, Sirchingen) sind lobenswert zu erwähnen.

Das Sonnwendfeuer im Juni haben viele Sirchinger besucht und die Abt. Fahnenschwinger konnte den Zuschauern einen Einblick in das Fahnenschwingen geben. Die Fahnenschwinger-Gruppe belegte bei den Landesmeisterschaften 2. und 3. Plätze im Formations-Fahneschwingen-Gehen und im Fahnenhochwerfen.
Ein weiters erfolgreiches Angebot waren die 1. Boule-Vereinsmeisterschaften, welche von vielen örtlichen Vereinen wahrgenommen wurde.

Bei unseren Mitgliedern, Abteilungs- und Übungsleitern, Helfern, Freunde und Sponsoren des Sportvereins bedanken für die Unterstützung 2013.