35. Mitgliederversammlung 2012

35. Ordentlichen Mitgliederversammlung 2012

An unserer Mitgliederversammlung am Samstag 17. März 2012 um 20.00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus (DGH) im Vereinsraum nahmen 28 stimmberechtigte Mitglieder teil. An die Versammlung wurden keine Anträge gestellt. Der Mitgliederversammlung wurde fristgerecht im "Der Uracher" mehrmals veröffentlicht.

Nach der Begrüßung der Mitglieder und den Gästen durch den 1. Vorsitzenden Manfred Wendler und dem Verlesen der Tagesordnung gaben die Abteilungsleiter/Innen und Übungsleiterinnen ihre einzelnen Berichten über ihre Tätigkeiten ab und der Schriftführer Uwe Holder gab einen zusammenfassenden Jahresbericht für 2011 wieder.

Danach erläuterte der Kassier David Guhl in seinem Bericht die Einnahmen und Ausgaben des Sportvereins und seine Kassenführung. Die Prüfung der Kasse wurde von den beiden Kassenprüfern Erwin Laderer und Gerhard Reichenecker durchgeführt und sie sprachen dem Kassier eine vorbildliche Kassenführung ohne Fehl und Tadel aus.

Die Fragen bei der anschließenden Aussprach zu den einzelnen Tagesordnungspunkten konnten für die Mitglieder zufriedenstellend beantwortet werden. Anschließend wurde die OVin Frau Sigrun Hinderer gebeten, die Entlastung der gesamte Vorstandschaft vorzunehmen. Die Arbeit der Vorstandschaft wurde dadurch honoriert, dass die Mitglieder sich einstimmig für deren Entlastung aussprachen.

Unter dem Punkt Neuwahlen stellten sich der 1. Vorsitzende Manfred Wendler, der Kassier David Gul und der Schriftführer wieder zur Wahl und sie wurden von den anwesenden Mitgliedern jeweils einstimmig für 2 Jahre wiedergewählt.

Auch in diesem Jahr wurden 2 Mitglieder für 25 Jahre Mitgliedschaft mit einer Urkunde und der Silbernen Ehrennadel geehrt: Anita Balz und Julian Brodmann.

Nach dem Grußwort von Frau OVin Sigrun Hinderer und dem Schlusswort des 1. Vorsitzenden wurde die Mitgliederversammlung offizell beendet.