Jahresrückblick 2012

Rückblick über das Sportjahr des SV Sirchingen e.V.

Wieder neigt sich ein Jahr voller Ereignisse dem Ende zu. Für den Sportverein war es ein Jahr ohne große Höhepunkte. Engagierte AbteilungsleiterInnen boten in den Abteilungen im DGH abwechslungsreiche Sportangebote an. Die traditionelle Sonnwendfeier war eine gut besuchte Veranstaltung. Leider mussten wir wegen zu geringer Anmeldezahl das Jugendsportcamp im Juli absagen.
Sehr erfolgreiche Jugendarbeit im Fußball wird durch die Jugendleiter und Jugendtrainer in den Spielergemeinschaften mit den Nachbargemeinden Gächingen, Upfingen und Sirchingen angeboten.
Marc Marschall, Joachim Schaude, Stefan Dank, um hier einige zu nennen, konnten auch in diesem Jahr sportliche Erfolge verbuchen (darüber wurde regelmäßig im URACHER berichtet).
Um den Arbeitseinsatz durch die Abteilungsleiter, Mitarbeiter und Helfer in den Abteilungen und bei den Sirchinger Veranstaltungen wie Herbstfest , After Halloween-Party zu würdigen, werden diese von den Abteilungsleitern zu einem Mitarbeiter-und Helferfest Anfang Feb. eingeladen.

Die Vorstandschaft des SV Sirchingen e.V. bedankt sich bei allen Mitarbeitern und Helfern für ihren Arbeitseinsatz und bei den Sponsoren für ihre Spenden. Wir wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.