• Hauptkategorie: Archiv
  • Kategorie: Aktuelles

Jahresrückblick 2010

SVS-Rückblick 2010

Das Vereinsjahr neigt sich dem Ende. Es war ein erfolgreiches Jahr mit gelungen Höhepunkten wie Sonnwendfeier und Jugendsportcamp auf dem Sportgelände und die Beteiligung an die Veranstaltung Public Viewing zur Fussball-WM 2010 beim DGH-Förderverein im Dorfgemeinschaftshaus und der Beteiligung am Sirchinger Herbstfest. Durch den Arbeitseinsatz aller MitarbeiterInnen und HelferInnen konnten wir eine positive und erfolgreiche Bilanz ziehen. Dafür möchte ich mich bei allen für ihren Einsatz herzlich bedanken.
Ein besonderer Dank gilt auch den AbteilungsleiterInnen Angelika Reichle, Geli Gut-Gruschka, Renate Failenschmid, Rainer Gassner, Daniel Gassner und Fritz Goller, welche im DGH für die verschiedensten Personengruppen Sportveranstaltungen anbieten und durchführen.
Besonders hervorzuheben wäre die Jugendarbeit des SVS, wie das gut besuchte Kiga-Turnen unter der Leitung von Emine Sündern und die Trainerarbeit beim Jugendfußball von Marc Marschall und Joachim Schaude. Der Erfolg ihrer Arbeit in der SGM II (Spielergemeinschaft Sirchingen, Gächingen, Würtingen) als Herbstmeister mit der D-Jugend ist ein Beweis dafür.

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz um das Wohl des Sportvereins und wünscht euch eine besinnliche und geruhsame Weihnachten und für das Jahr 2011 Gesundheit und Erfolg.