Jahresrückblick 2014

Weihnachtsgrüße und Jahresübersicht

Die Vorstandschaft des Sportvereins wünscht allen Mitgliedern, Freunde und Könnern des Sportvereins für die anstehenden Feiertage ein erholsames besinnliches Weihnachtsfest.

Allen Mitgliedern, Helfern und Sponsoren, welche das Jahr über bei den Aktionen und bei den gemeinsamen Veranstaltungen (Kesselfleisch-Essen, Wahlschoppen, Public Viewing, Steigenfest, After Halloween Party…) zusammen mit den örtlichen Vereinen geholfen haben oder den Verein mit Sachspenden unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Für die sportlichen Angebote der Abteilungen im DGH bedanken wir uns herzlich bei den Abteilungs- und ÜbungsleiterInnen für die erfolgreiche Arbeit. Durch ihr sportliches Engagement ist es möglich den Mitgliedern des Sportvereins etwas zu bieten.

In der Jugendarbeit leisteten Marc Marschall und Jochim Schaude auch in diesem Jahr eine sehr erfolgreiche Trainingsarbeit mit der B-Jugend in der SMG St. Johann/Sirchingen. Ebenfalls sollte auch die Trainingsarbeiten im DGH mit Jugendspielern aus Sirchingen in der E- und D-Jugend durch Stefan Dank, Thomas Klemenz und Daniel Fries in der SMG (Gächingen, Upfingen, Würtingen, Sirchingen) lobenswert erwähnt werden.

Bei der Sonnwendfeuer im Juni, verbunden mit der 2. Boule-Vereinsmeisterschaft, haben sich alle örtliche Verein beteiligt und zum guten Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Die Beteiligung am Bad Uracher Ferienprogramm auf dem Sportgelände war gut besucht. Die sehr aktive Fahnenschwinger-Gruppe trat auch in diesem Jahr erfolgreich bei verschiedenen Festen und Heimattagen mit der Sirchinger Fahne auf. Bei den Weltmeisterschaften im Fahnenhochwerfen belegte in ihrer Altersklasse Chanette Holder den 1. Platz.

Unseren Mitgliedern Helfern, Freunde und Sponsoren des Sportvereins wünschen wir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.