Weihnachtsgrüße 2016

Liebe Abteilungsleiter/Innen, liebe Übungsleiterinnen, liebe Ausschuss-Mitglieder, liebe Vereinsmitglieder,

für den engagierten Einsatz in den einzelnen Abteilungen und bei den Ausschuss-Sitzungen bedanke ich mich bei euch recht herzlich. Eure erfolgreiche Arbeit hat gezeigt, dass im Sportjahr 2016 sich wieder neue Mitglieder für die einzelnen Sportangebote interessierten und Mitglied im SVS wurden.

Bedanken möchte ich mich auch bei allen Mitgliedern und Helfern, die bei Veranstaltung wie Hochzeitsmesse, Kesselfleisch-Essen, Sonnwendfeuer, Boule Meisterschaft oder After Halloween Party mitgeholfen haben oder sich mit Kuchenspenden beteiligten.

Der Sporthausumbau geht zügig voran, im Uracher habe wir abschnittsweise darüber berichtet (nachzulesen: www.sv-sirchingen.de). Herzlichen Dank sage ich den engagierten Bauhelfern: Bernd Holler, David Guhl, Ottmar Götz, Uwe Holler, Manfred Wendler, Karl Krumm, Willi Radl, Markus Koch, Edwin Biefel, Fritz Goller, Roland Plankenhorn. Bis jetzt wurden ca. 1800 Arbeitsstunden geleistet und das kann sich sehen lassen – rundum entsteht ein neues Sporthaus.

Für die Bereitstellung von Baumaterial, Baumaschinen, Geräte und für die fachliche Beratung bedanke ich mich herzlich bei Fritz Goller.

Ich wünsche euch allen ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017 und verbleibe mit
herzlichen Grüßen
Manfred