Weihnachtsgruß 2021

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Sportfreunde,

dass nun zu Ende gehende Jahr 2021 hat uns allen durch die Corona-Pandemie sehr viel abverlangt und unseren Sportverein oft zum Stillstand gezwungen.

Vereinsfeste oder gesellschaftliche Zusammenkünfte, die das Vereinsleben prägen, mussten ebenfalls alle abgesagt werden oder auf das absolute Minimum reduziert werden. Es ist uns immer wieder gelungen entsprechende Konzepten nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln, um euch eure Sportart wieder anzu-bieten. Leider wurden wir dann aber immer wieder aufgrund der aktuellen Situation ausgebremst.

boy g47efd7b4f 640Ein positives hatte das Ganze dann dennoch für uns. Wir haben die Auszeit genutzt und auf dem Sirchinger Sportplatz ein zusätzliches sportliches Angebot für euch verwirklicht. Es wurde nicht nur das Boulefeld neu eingefasst und der Parkplatz renoviert, sondern auch eine neue Outdoor-Tischtennisplatte angeschafft und aufgebaut. Wir hoffen diese entsprechend mit euch in 2022 mit einer kleinen Feier zu eröffnen. Die Tischtennisplatte konnte dank der großzügigen Spende (Herbst 2019) des inzwischen aufgelösten Liederkranzes Sirchingen angeschafft werden.

In diesen schwierigen Zeiten haben viele von euch bemerkt, wie wichtig ihnen doch die sportliche Aktivität, das kleine Gespräch und die Gemeinschaft in ihrer Sportgruppe ist. Wir hoffen sehr, dass wir im nächsten Jahr alle wieder aktiv Sport treiben können und freuen uns darauf, euch beim Training im Dorfgemeinschaftshaus und auf dem Sportplatz wiederzusehen.

Der Vorstand bedankt sich von Herzen bei allen Mitgliedern für das Durchhaltevermögen und die Treue zum Verein.

Wir bedanken uns bei allen Spielern, Trainern, Turnern, Mitgliedern und Sponsoren für eure Unterstützung in dieser Zeit und wünschen euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund.

- Der Vorstand -

Erweiterung des Sirchinger
Outdoor-Sportangebots

gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland
und das Land Baden-Württemberg

im Rahmen der

Gemeinschaftsaufgabe Verbesserung der
Agrarstruktur und des Küstenschutzes.