I Will Go With You

Beschreibung:   32 Counts, 4 Wall
Schwierigkeit:
Video #1:   Demo
Video #2:   Demo & Erklärung (engl.)

Hinweis: Der Tanz beginnt nach 16 Schlägen bei Einsatz des Gesangs (nach ca. 10 Sekunden)

2x Side Step together (Chassé)
Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen
3&4 Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit Rechts
5-6 Schritt nach links mit Links, rechten Fuß an Linken heransetzen
7&8 Schritt nach links mit Links, rechten Fuß an Linken heransetzen und Schritt nach links mit Links
Rock forward, Recover, ¼ Turn Right, Chassé, Cross Side, Behind Side Cross
1-2 Schritt nach vorn mit Rechts, Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 ¼ Drehung rechts rum und Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und Schritt nach rechts mit Rechts (3 Uhr)
5-6 Linken Fuß über Rechten kreuzen, Schritt nach rechts mit Rechts
7&8 Linken Fuß hinter Rechten kreuzen, Schritt nach rechts mit Rechts und linken Fuß über Rechten kreuzen
Hinweis: Bei der 6. Wand hier abbrechen und von vorne beginnen (9 Uhr Restart)
Side Rock, recover, ¼ Sailor Step R, 2x Walk Back, Coaster Step
1-2 Schritt nach rechts mit Rechts, Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 Rechten Fuß hinter Linken kreuzen, ¼ Drehung rechts rum, linken Fuß an Rechten heransetzen und Schritt auf der Stelle mit Rechts (6 Uhr)
5-6 Schritte nach hinten (l - r)
7&8 Schritt nach hinten mit Links, rechten Fuß an Linken heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit Links
Hinweis: Bei der 3. Wand hier abbrechen und von vorne beginnen (12 Uhr Restart)
Step side together, Shuffle frwd, JazzBox ¼ Turn Left with touch
1-2 Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen
3&4 Schritt nach vorn mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und Schritt nach vorn mit Rechts
5-6 Linken Fuß über Rechten kreuzen, Schritt nach hinten mit Rechts
7-8 ¼ Drehung links rum und Schritt nach links mit Links, rechten Fuß neben Linkem auftippen (3 Uhr)
Hinweis: Beim letzten Durchgang die ¼ Drehung weg lassen und die Jazzbox Richtung 12 Uhr tanzen
Der Tanz ist zu Ende und beginnt wieder von vorne!