Merry Christmas

Wappen Sportverein Sirchingen
SV Sirchingen e.V.
Choreograph:   Marie Sørensen
Musik:   Feliz Navidad von Boney M.
Beschreibung:   32 Counts, 2 Wall
Schwierigkeit:
Video #1:   Demo
Video #2:   Demo & Erklärung (engl.)

Hinweis: Der Tanz beginnt nach 32 Schlägen

SIDE, TOUCH, SIDE, TOUCH, VINE ¼ TURN RIGHT, TOUCH
1-2
3-4 Schritt nach links mit Links, rechten Fuß neben Linken auftippen und klatschen
5-6 Schritt nach rechts mit Rechts, linker Fuß hinter rechten Fuß kreuzen und klatschen
7-8 ¼ Drehung nach rechts und Schritt nach vorn mit Rechts, linker Fuß neben Rechten auftippen (3 Uhr)
SIDE, TOUCH, SIDE, TOUCH, VINE 1/4 TURN LEFT, TOUCH
1-2 Schritt nach links mit Links, rechten Fuß neben Linken auftippen und klatschen
3-4 Schritt nach rechts mit Rechts, linker Fuß neben Rechten auftippen und klatschen
5-6 Schritt nach links mit Links, rechter Fuß hinter linken Fuß kreuzen und klatschen
7-8 ¼ Drehung nach links und Schritt nach vorn mit Links, rechter Fuß neben Linken auftippen (12 Uhr)
OUT, OUT, IN, IN, OUT, OUT, IN, IN
1-2 Schritt diagonal nach vorne rechts mit Rechts, Schritt diagonal nach vorne links mit Links
3-4 Schritt diagonal zurück mit Rechts, Schritt diagonal zurück mit Links
5-6 Schritt diagonal nach vorne rechts mit Rechts, Schritt diagonal nach vorne links mit Links
7-8 Schritt diagonal zurück mit Rechts, Schritt diagonal zurück mit Links
1/4 TURN, TOUCH, SIDE, TOUCH, 1/4 TURN, TOUCH, SIDE, TOUCH
1-2 ¼ Drehung nach rechts mit Rechts und linken Fuß neben Rechten auftippen (3 Uhr)
3-4 Schritt nach links mit Links und rechten Fuß neben Linken auftippen
5-6 ¼ Drehung nach rechts mit Rechts und linken Fuß neben Rechten auftippen (6 Uhr)
7-8 Schritt nach links mit Links und rechten Fuß neben Linken auftippen
Der Tanz ist zu Ende und beginnt wieder von vorne!