The Irish Way

DOUBLE KICK R, Coaster Step R, DOUBLE KICK L, Coaster Step L
2x kick vorwärts mit Rechts
3&4
Schritt zurück mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und kleinen Schritt vor mit Rechts
5-6 2x kick vorwärts mit Links
7&8 Schritt zurück mit Links, rechten Fuß an Linken heransetzen und kleinen Schritt vor mit Links
Double Step FWD RL, Triple Step FWD RLR,  Rock FWD L, Triple Step ¼ Turn Left
1-2 Schritt vor mit Rechts, Schritt vorn mit Links
3&4 Schritt vor mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und Schritt vor mit Rechts
5-6 Schritt vor mit Links und Gewicht zurück auf rechten Fuß
7&8 Schritt zurück mit Links mit ¼ Drehung nach links, rechten Fuß an Linken setzen und Schritt links mit Links (9 Uhr)
Cross Point rl, Cross Point lr, Jazz Box rlrl
1-2 Rechter Fuß kreuzt vor Links, linker Fuß tippt zur Seite nach links
3-4 Linker Fuß kreuzt vor Rechts, rechter Fuß tippt zur Seite nach rechts
5-6 Rechter Fuß kreuzt vor Links, linker Fuß Schritt zurück
7-8 Rechter Fuß Schritt nach rechts, linker Fuß kreuzt vor Rechts
Point side return R, Point side return L,Heel-Switch RLR, Hook R
&1-2
Rechter Fuß tippt zur Seite nach rechts (lang), rechter Fuß schnell zurück neben Linken setzen (kurz)
&3-4 Linker Fuß tippt zur Seite nach links (lang), linker Fuß schnell zurück neben Rechten setzen (kurz)
5&6& Rechte Ferse nach vorn aufsetzen und wieder zurück, linke Ferse nach vorn aufsetzen und wieder zurück
7-8 Rechte Ferse nach vorn aufsetzen, rechten Fuß anheben und vor linkem Schienbein kreuzen
Der Tanz ist zu Ende und beginnt wieder von vorne!