Irish Pub Song

Beschreibung:   32 Counts, 4 Wall, 3 Restarts
Schwierigkeit:
Video #1:   Demo
Video #2:   Erklärung (engl.)

Hinweis: Der Tanz beginnt nach 32 Counts

Point R Fwd, Point R Side, R Coaster Step, Point L Fwd, Point L Side, L Coaster Step
Rechte Spitze vorn auftippen, rechte Spitze rechts auftippen
3&4
Schritt nach hinten mit rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit rechts
5-6 Linke Spitze vorn auftippen, linke Fußspitze links auftippen
7&8 Schritt nach hinten mit links, rechten Fuß an Linken heransetzen und kleinen Schritt nach vorn mit links
RESTART: Hier abbrechen und von vorn beginnen in der 3. Runde (6 Uhr), 6. Runde (12 Uhr) und 10. Runde (3 Uhr)
R Rock, Shuffle ½ Turn Right, L Rock, Shuffle ½ Turn Left
1-2 Schritt nach vorn mit Rechts, Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 ¼ Drehung rechts und Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen, ¼ Drehung rechts und Schritt nach vorn mit Rechts (6 Uhr)
5-6 Schritt nach vorn mit Links, Gewicht zurück auf den rechten Fuß
7&8 ¼ Drehung links und Schritt nach links mit Links - Rechten Fuß an Linken heransetzen, ¼ Drehung links und Schritt nach vorn mit Links (12 Uhr)
R Wine Touch, L Wine ¼ Turn Left Scuff
1-2 Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß hinter Rechten kreuzen
3-4 Schritt nach rechts mit Rechts, linken Fuß neben Rechten auftippen
5-6 Schritt nach links mit Links, rechten Fuß hinter Linken kreuzen
7-8 ¼ Drehung links und Schritt vor mit Links, rechten Fuß nach vorn schwingen, Hacke am Boden schleifen lassen (9 Uhr)
R Rock, R Shuffle Back, L Rock L Shuffle Forward
Schritt vor mit Rechts, Gewicht zurück auf den linken Fuß
3&4 Schritt nach hinten mit Rechts, linken Fuß an Rechten heransetzen und Schritt nach hinten mit Rechts
5-6 Schritt nach hinten mit Links, Gewicht zurück auf den rechten Fuß
7&8 Schritt vor mit Links, rechten Fuß an Linken heransetzen und Schritt vor mit Links
Der Tanz ist zu Ende und beginnt wieder von vorne!