Anmeldung zum Kurs Zumba® Fitness

Kursdauer

Der Kurs umfasst 10 Abende. Eine Trainingseinheit umfasst 60 Minuten.

Kosten

Die Kursgebühr beträgt 45,- Euro pro Kurs. Für Mitglieder des SV Sirchingen gilt eine ermäßigte Gebühr von 35,- Euro.

Mitgliedschaft

Eine Mitgliedschaft beim SV Sirchingen ist aus versicherungstechnischen Gründen erwünscht, dennoch ist sie freiwillig. Jedes Nichtmitglied nimmt auf eigene Gefahr hin teil.

Haftung

Für etwaige Verletzungen/Schäden besteht in diesem Fall keinerlei Regressmöglichkeit gegenüber dem Verein und der Trainerin.
Der Teilnehmer stellt in diesem Fall mit dem Abschicken dieses ausgefüllten Formulars den Verein und die Trainerin von jeglicher Haftung frei.

Bezahlung

Die Kursgebühr wird in bar beim Übungsleiter nach Kursbeginn bezahlt (bitte passend mitbringen)!

Ihre persönliche Daten

Abonnement oder Einzelkurs

Abonnement: Nach Beendigung des gebuchten Kurses sind Sie für den Folgekurs gleich wieder eingeschrieben und müssen sich nicht extra neu anmelden! Bringen Sie bitte die Kursgebühr zu Beginn des Folgekurses wieder in bar mit.
Möchten Sie das Abonnement beenden und den Folgekurs nicht besuchen ist vor Ablauf des aktuellen Kurses eine formlose Mitteilung an die Kursleitung notwendig.

Einzelkurs: Die Teilnahme endet automatisch nach 10 Abenden. Möchten Sie einen Folgekurs besuchen, ist dazu wieder eine erneute Anmeldung von Ihnen erforderlich.

Hiermit bestätige ich, die Datenschutz-Information (DSGVO) gelesen zu haben.