• Kategorie: Badminton

Und wir haben den Pokal!

Unter knapp 100 Kindern und Jugendlichen wurden letzten Sonntag beim 3. und letzten Perspektivturnier dieser Saison in Althengstett bei Calw, die besten Badminton-Spieler ihrer jeweiligen Altersklasse gesucht und auch gefunden.

Drei Spieler des SV Sirchingen waren mit dabei: David Csánó erkämpfte sich als Newcomer gleich den 10. Platz und erreiche damit die Top-10 in seiner Altersklasse U13. Simon Reichenecker verbesserte sich sogar auf Platz 7 in der Altersklasse U15 und zeigte wieder starken Kampfgeist und viel Ausdauer. Den Siegerpokal und die Urkunde mit der "1" der Altersklasse U11 sicherte sich erneut Maximilian Palzer, der seine Gegner durch Geschwindigkeit und Technik in ihre Schranken verwies.

Nach einem langen Turniertag berichteten die Sirchinger Spieler überglücklich von Ihren Erfolgen beim Saisonfinale in Althengstett und freuen sich auf die nächsten Herausforderungen in der Saison 2019/2020.