• Sporthaus_1
  • Sporthaus_2
  • Sporthaus_3

Hol Dir einen Teil Deines Vereins nach Hause

Endlich haben wir es geschafft - der eigene Vereinsshop ist fertig.

Die verschiedensten Artikel sind bereits verfügbar:

T-Shirts

SVS.shirt Damen

SVS.shirt

Ein Shirt wie eine starke Schulter an Deiner Seite: Die extra kräftige Stoffqualität qualifiziert es zum zuverlässigen Begleiter bei schweißtreibender Arbeit. Daneben ist es dank des klassischen Styles aber auch in fast jeder Alltagssituation kombinationsstark.

• Gerader Schnitt
  • Rundgewebter Stoff ohne Seitennähte
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 180 g/m² (Weiß: 170 g/m²)
  • 100% Baumwolle (Jersey)

Trikots / Funktionsbekleidung

SVS.trikot

Das Trikot aus der JAKO Teamline Performance besticht durch die dynamischen Jaquard Elemente am Ärmel. Das nachhaltige JAKO Trikot besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester. Durch das Polyester-Micro-Mesh ist das Trikot besonders atmungsaktiv und schnelltrocknend.

• Ärmel aus Jacquard
  • Kragen mit Ripp-Einsatz
  • Material: 100 %Polyester-Micro-Mesh (recycelt)

Jacken

BADMINTON.kaputzenjacke

Ob in der Halle oder auf dem Sportplatz: Die Teamoutfits von JAKO lassen dich und dein Team überall herausstechen. Die hochwertigen Funktionsmaterialien sorgen dabei für ideale Feuchtigkeitsregulierung. Für dieses Produkt können wir leider keinen Expressversand anbieten.

• Schultereinsatz aus Jacquard
  • Kontrast-Tape an der Schulter
  • Seitentaschen mit Reißverschluss
  • Material: 100 % Polyester (recycelt)

Kappen

SVS.cap

Old School Style nicht nur für Hip Hop Kids. Dieses Basecap im Retrodesign perfektioniert das lässige Baggy-Outfit ebenso wie einen sportlich-urbanen Look.
  • gerader Schirm und abgeflachter Scheitel
  • mehrfach größenverstellbar am Hinterkopf
  • grün abgesetzte Schirmunterseite
  • Material: 100% Polyester.

SVS.bag

Sport frei! In diese geräumige Trainingstasche passt wirklich alles, was Du für Fußball, Fitness oder Freizeitsport brauchst. Dabei ist sie selbst leicht wie eine Feder.

• Kontrastfarbenen Tragegriffe und Reißverschluss
  • Fassungsvermögen: 60 Liter
  • Material: 100% Polyester

und was zum spielen

SVS.teddy

Ob als Kuscheltier, bester Freund oder treuer Bettbewacher – der niedliche Kuschelteddy mit Vereins-T-Shirt empfängt große und kleine Schmusebären mit offenen Armen.

• Angenähte Knopfaugen aus Kunststoff
  • Samtig-weiches Plüschfell
  • Höhe sitzend: 20 cm (mit Ohren)
  • Gewicht: 77 g
  • Material: 100% Polyester

Schaut vorbei in unserem Shop: https://shop.teamshirts.de/svs/

Der Shop wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Spreadshirt (sprd.net AG - TeamShirts) aus Leipzig entwickelt und umgesetzt. Spreadshirt übernimmt die komplette technische Realisierung. Wir als SV Sirchingen haben daher keinen Einfluss und auch keine Einsicht auf Preiskalkulation, Bestellwesen und Reklamationen.

Nachfragen zu Bestellungen können Montag bis Freitag 9-18 Uhr:

• oder per Telefon unter 0341 2504 99 47

an das Support-Team gestellt werden!

Kesselfleisch-Essen 2024

Kesselfleisch Essen 2024

Schlemmen und Gemeinschaft erleben beim Kesselfleisch-Essen des Sportvereins Sirchingen

Es ist wieder soweit! Der Sportverein Sirchingen lädt herzlich ein zum traditionellen Kesselfleisch-Essen am 25. Februar 2024. Freuen Sie sich auf einen geselligen Tag im Dorfgemeinschaftshaus Sirchingen.

Das Kesselfleisch-Essen hat in Sirchingen bereits Tradition und wird in diesem Jahr bereits um 10 Uhr durch einen Gottesdienst mit dem Posaunenchor feierlich eröffnet.

Jahresrückblick 2023

202212182114411 3861LIEBE SPORTFREUNDE, LIEBE ENGAGIERTE IN UNSEREM SPORTVEREIN,

wieder neigt sich ein ereignisreiches Jahr in unserem Sportverein dem Ende zu, und es ist an der Zeit, auf das zurückzublicken, was wir gemeinsam erreicht haben. Das Jahr 2023 war voller Herausforderungen, aber auch reich an Erfolgen und gemeinsamen Erlebnissen.