• Sporthaus_1
  • Sporthaus_2
  • Sporthaus_3

STELLVERTRETENDE*R VORSITZENDE*R GESUCHT

Der Sportverein Sirchingen e.V. sucht zur kommenden Generalversammlung am 31. März 2023 dringend einen neuen Helfer für das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden.

Anforderungen:

• gute Deutsch-Kenntnisse
  • Erfahrung im Umgang mit Computern
  • Im Interesse des Vereins handeln, dementsprechend loyal gegenüber dem Verein sein und sich mit dessen Zielen und Werten identifizieren

Aufgaben:

• Unterstützung des Vorsitzenden bei Ausschuss-Sitzungen (ca. alle vier Monate)
  • Unterstützung des Vorsitzenden bei der jährlichen Generalversammlung
  • Ansprechpartner und Führung der Mitgliederverwaltung
  • Vortrag der aktuellen Mitgliederentwicklung auf der Generalversammlung

Amtszeit:

• 24 Monate (oder gerne auch länger)

Für dieses Ehrenamt suchen wir eine Person, die sich gerne engagiert und mit Freude die oben genannten Aufgaben erledigt.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne!

Nähere Informationen unter www.sv-sirchingen.de oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Facebook unter www.facebook.com/svsirchingen