• Sporthaus_1
  • Sporthaus_2
  • Sporthaus_3

Frischer Wind beim Line Dance in Sirchingen

Jana OttSeit November wird die Tanzsportgruppe des SV Sirchingen von einer ausgebildeten Tanztrainerin unterrichtet.

Wir freuen uns Jana Ott als neue Vortänzerin in unseren Reihen begrüßen zu dürfen! Gemeinsam hoffen wir auf viel Spaß beim Einstudieren von neuen Choreographien, Tanzschritten und Techniken. Damit weiterhin das Tanzbein auf dem Parkett geschwungen werden kann, wurde der Tanzabend aus organisatorischen Gründen von Montag auf Dienstag verlegt.

Line Dance wird alleine ohne festen Partner in Reihen hinter und nebeneinander getanzt, wobei sich eine choreographisch festgelegte Schrittfolge bis zum Ende eines Musiktitels ständig wiederholt. Da regelmäßig neue Tänze erlernt werden, ist ein Einstieg als Anfänger, sowie als fortgeschrittener Tänzer jederzeit möglich. Mitmachen kann jeder, der ein bisschen Rhythmus im Blut hat. Weitere Voraussetzungen sind lediglich die Freude am Lernen und Lust auf's Tanzen - das Alter hingegen spielt keine Rolle und Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Line Dance ist wirklich etwas für alle, die sich gern zu Musik bewegen – also am besten einfach mal ohne Voranmeldung reinschnuppern.

Wir freuen uns auf Dich.

Wann?

Dienstag 19:00 bis 20:30 Uhr

Wo?

Im Dorfgemeinschaftshaus Sirchingen (hinterer Eingang)

Kontakt?

Jana Ott
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kommende Veranstaltungen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.