Die ersten Schneeflocken fallen, die Berge rufen und ein Winterduft liegt in der Luft.skiing 295156 1280

Nur zu schade, dass unsere Muskulatur noch auf Sommersport eingestellt ist. Das wollen wir ändern, indem wir gemeinsam uns auf den Wintersport vorbereiten. Das ist ganz einfach: Beinübungen, Gesäßmuskeltraining, Koordination, Ausdauer, Rumpfarbeit und vieles mehr, erleichtert uns die erste Skiabfahrt, den ersten Langlauftag oder das Snowboarden.

Interessierte Winterfans sind ganz herzlich zum kostenlosen Schnupperabend am 15. November ab 18:30 Uhr eingeladen.
Bitte eigene Gymnastikmatte mitbringen.

> Online-Anmeldung zum Kurs Skigymnastik <

 

Der Sportverein Sirchingen e.V. ist Mitglied im Württembergischen Landessportbund e.V.

Logo WLSB

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.