Samstagmorgen 9.00 Uhr, ob’s regnet, stürmt oder schneit: die Indoorflieger machen ihre Maschinen im Sirchinger Dorfgemeinschaftshaus startklar. Ob Hubschrauber, Quadcopter oder Flächenmodell, es ist gar nicht so einfach im engen Raum zu fliegen. Doch unter tatkräftiger Mithilfe der "Alten" kommen auch unsere Nachwuchsflieger schon bald zu ihrem Erfolgserlebnis.

Interesse?
Dann einfach mal vorbeikommen und zuschauen, wir freuen uns auf jeden und jede. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, wir beraten gerne bei der Auswahl des Modells, helfen beim erforderlichen Equipment und stehen beim Erlernen des Fliegens zur Seite.

Wir bringen jeden in die Luft!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok