Trainingsbälle gesponsort

Training mit neuen Bällen
Die Jugendmannschaften der SGM II (Sirchingen, Upfingen, Würtingen) trainieren seit der letzten Woche wieder in der Halle. Gerade zur rechten Zeit konnten der Sportverein Sirchingen e.V. für die Jugendarbeit in den Jugendmannschaften für das Jugendtraining 4 neue, von Sponsoren aus St. Johann gestiftete Trainingsbälle, entgegen nehmen.

Es ist immer wieder erfreulich, dass Firmen oder Geschäfte die Jugendarbeit in den Vereinen auch durch Sachspenden unterstützen. Die 4 Trainingsbälle wurden diesmal von der Marktapotheke (2 Bälle) und Teambau Speidel (1 Ball) aus St. Johann-Würtingen, sowie von der Bäckerei Stoß (1 Ball) aus St. Johann-Upfingen gestiftet. Für die Unterstützung bedanken wir uns als Sportverein Sirchingen recht herzlich.

Das Bild zeigt den erfolgreichen Herbstmeister mit ihren beiden Trainern Marc Marschall und Joachim Schaude der SMG der D-Jugend. die stellvertretend für die anderen Jugendmannschaften die gesponserten Bälle entgegen nahmen.

Drucken