SIRCHINGEN, GEMEINSAM SIND WIR STARK

SIRCHINGEN, GEMEINSAM SIND WIR STARK

Vergangenen Samstag fand die Frühjahrsputzete auf dem Sirchinger Sportgelände statt.

Gegen 10 Uhr erschienen viele freiwillige Helfer und haben an den verschiedensten Stellen gewerkelt. Es wurde der grüne Wildwuchs auf dem Boulefeld, auf dem Basketballfeld und auf der Sonnenterasse des Sportheims entfernt. Ein Team kümmerte sich um die Begrünung um den Tischtennis-Platz herum. Ein weiters Team sammelte rumliegenden Unrat auf dem gesamten Gelände ein.

Die geleisteten Arbeiten verliefen prima und das Sportgelände erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Abgerundet wurde der Arbeitseinsatz bei gemütlichem Beisammensein mit Grillwurst und Kaltgetränken.

Der Vereinsvorstand dankt allen Helfern für Ihre Unterstützung! Ohne solch ehrenamtliches Engagement wäre die Aufrechterhaltung des Vereinsbetriebs nicht möglich.

Drucken